Formulir Kontak

Nama

Email *

Pesan *

Cari Blog Ini

Ex Hsv Talent Findet Neuen Klub Im Norden

Ex-HSV-Talent findet neuen Klub im Norden

Ex-Hamburger Tom Schulz wechselt zum FC Pinneberg

Der Verein will mit dem 24-Jährigen den Aufstieg schaffen

Der FC Pinneberg hat sich die Dienste von Tom Schulz gesichert. Der 24-Jährige kommt vom HSV II und soll beim FCP die Offensive verstärken. Schulz ist ein vielseitiger Angreifer, der sowohl als Stürmer als auch als Flügelspieler eingesetzt werden kann.

Der gebürtige Hamburger hat seine fußballerische Ausbildung beim HSV durchlaufen. In der vergangenen Saison kam er für die zweite Mannschaft des HSV in der Regionalliga Nord zu 26 Einsätzen und erzielte dabei sieben Tore.

FC Pinneberg-Trainer Michael Sparwasser ist von den Qualitäten des Neuzugangs überzeugt: „Tom ist ein schneller und technisch versierter Spieler, der uns mit seiner Torgefahr weiterhelfen kann. Wir sind froh, dass er sich für uns entschieden hat.“

Schulz selbst freut sich auf die neue Herausforderung: „Ich habe mich für den FC Pinneberg entschieden, weil ich hier die Möglichkeit habe, regelmäßig zu spielen und mich weiterzuentwickeln. Ich möchte der Mannschaft helfen, den Aufstieg in die Oberliga zu schaffen.“

Der FC Pinneberg liegt nach sieben Spieltagen in der Landesliga Schleswig-Holstein auf dem dritten Tabellenplatz. Mit Schulz soll der Aufstieg in die Oberliga gelingen.


Komentar